Ich bin, als Brigitte Ingold, im November 1970 im Sternzeichen Schütze in Wynau zur Welt gekommen. Die Welt zu entdecken, Neugierig zu sein war immer ein grosser Teil meines Lebens. So hat mich mein Entdeckergeist als 19 jährige bereits nach Israel und Ägypten geführt, es folgten dann jeweils lange Reisen nach Mexiko, Hawaii, Australien und Africa. Der schwarze Kontinent hat mich sehr berührt und nicht mehr losgelassen, die Sehnsucht liess mich über 15 Monate durch die südliche Hälfte dieses Kontinentes reisen.  Im August 2011 bestieg ich den höchsten Punkt Africas – den Mount Kilimanjaro mit 5895m und – fand meinen Teil Africas in meinem Herzen drin. Somit erübrigten sich seither all die Flüge – denn wo will ich hin, wenn ich alles bereits in mir trage?

Das bedeutet aber nicht, dass ich ruhig da sitze, die Hände im Schoss und das Leben an mir vorbeiziehen lasse! Wie auch… Meinem Mann Daniel Henzi (danielhenzi.ch) und mir wurde im Januar 2017 ein wunderbarer Sohn geschenkt. Dieser kleine Mann fordert und fördert uns gleichermassen und die Zeit fliegt nur so dahin!

Meine Berufungen darf ich als Naturheilpraktikerin, Macherin und Begleiterin in tausend verschiedenen Lebenslagen ausüben – vielen Dank an all diejenigen, welche mir in langen Gesprächen ihr Vertrauen schenken, oder mich (im August 2019) sogar als Begleiterin an einer Hausgeburt teilnehmen lassen – herzlich willkommen kleine Prinzessin N.!

Doch irgendwas würde fehlen, wenn ich nicht folgende gleichgesinnte MACHERINNEN an meiner Seite hätte:

www.raegebogekristall.ch

eine Schöpferin von Kunstvollem 

www.christinalanz.com

deine Zeit ist gekommen 

www.nadjaroethlisberger.ch 

DIE Meisterin der Kinderheilkunde - Kursinfo

www.praxis-salamander.ch

eine Schamanin mit Zauberhänden

www.craniosacral-vivianehaas.ch

eine Fühlende für Mensch und Tier

www.praxiszaugg.ch

eine Weise und Wissende

www.wald-tara.ch

sie fühlt sich draussen am meisten verbunden

www.lernort-oensingen.ch

eine Macherin die seinesgleichen sucht 

Brigitte Ingold, Hauptstrasse 42, 4702 Oensingen, Naturheilkunde und Trauerbegleitung